Rückblick zum Heimsheimer Weihnachtsmarkt

 

Am vorletzten Wochenende fand nach 3 Jahren Pause wieder einmal der Heimsheimer Weihnachtsmarkt statt. Viele Besucher schlenderten über den Markt und waren auch am Stand der Schleglerhexen zu Gast, um dort das ein oder andere Heißgetränk zu genießen.

Die Schleglerhexen bedanken sich herzlichst für Ihren Besuch und hoffen dass alle Gäste zufrieden waren.

 

Ein Dankeschön gilt auch den Organisatoren des Marktes.

Abschließend möchte sich der Vorstand besonders bei all den Mitgliedern der Schleglerhexen bedanken, die mit ihrem, über den Dienst hinaus - tatkräftigen Einsatz vor allem beim Auf- und und Abbau, den Verein ehrenamtlich unterstützt haben, aber auch den Mitgliedern, die kurzfristig eingesprungen sind und auch noch zusätzliche Dienste geleistet haben. Vielen herzlichen Dank.