Rückblick Tanz in den Mai

 

„Endlich konnte mal wieder richtig getanzt werden“

 

Am 30. April veranstalteten die Schleglerhexen im „Heimsheimer Kasten“ bereits zum zweiten Mal die Tanzveranstaltung „Tanz in den Mai“. Als bereits kurz nach 20.00 Uhr die ersten Gäste im zweiten Stock des wunderschön dekorierten „Kastens“ ankamen, konnte es auch schon mit der ersten Runde Tanzmusik losgehen. Je voller der Saal wurde, desto besser wurde auch die Stimmung um DJ Ulli. Mit einem tollen Mix durch verschiedene Musikrichtungen war für jeden Geschmack die richtige Musik zum Tanzen dabei. Auch das traditionelle Bockbier war bei den Gästen sehr beliebt.

 

Als es gegen 2.00 Uhr in der Nacht dann dem Ende zuging, waren alle Besucher sehr gut gelaunt. Viele Gäste verabschiedeten sich, wie bereits im Jahr zuvor, mit großem Lob über unsere zweite Tanzveranstaltung. „Tolles Fest, super Musik“ und „Endlich konnte mal wieder richtig getanzt werden“ waren nur einige positive Rückmeldungen der Besucher. Die Schleglerhexen planen auch für das nächste Jahr wieder den „Tanz in den Mai im Heimsheimer Kasten.“

 

Vielen Dank an Stefan Völter für die Unterstützung, an DJ Ulli für die gute Stimmung und an das Rote Kreuz, das den ganzen Abend vor Ort war. Und selbstverständlich auch an alle Hexen die bei diesem tollen Fest mitgeholfen haben.